Personalia

Dr.med. Markus Dahlmann, Chirurg aus Werl, ist seit 2011 Vorstandsmitglied der ÄGWL. Zuvor war er für die ÄGWL im Aufsichtsrat tätig. Als Vertragsarzt der KVWL ist er ebenfalls berufspolitisch aktiv und Mitglied des Zulassungsausschuss Arnsberg I in Dortmund.

 

    Dr.med. Markus Dahlmann, Chirurg

 

Steffen Kroll, Allgemeinmediziner aus Bielefeld wurde ebenfalls vom Aufsichtsrat der ÄGWL - dem er seit Jahren angehört - in den Vorstand berufen. Neben seiner Vorstandstätigkeit in der ÄGWL ist Herr Kroll engagiertes Mitglied in der Kammerversammlung der ÄKWL sowie Mitglied der Freien Ärzteschaft.

Steffen Kroll, Allegemeinmediziner, Bielefeld

 

Alexandra Berndt, Ärztin aus Arnsberg, arbeitet ab Februar 2009 als Dialogpartnerin-Moderatorin der Ärztegenossenschaft Westfalen-Lippe. Ihre Aufgabe besteht darin, neue Dialogpartnerinnen der Mitglieds-Praxen zu werben, mit neuesten Informationen über vertragliche Entwicklungen der ÄGWL und das Leistungsangebot der Partner (z.B. Q-pharm)  zu versorgen. Als Bindeglied zwischen Praxen und Verwaltung der ÄGWL ist Frau Berndt ansprechbar für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und den "schnellen Dienstweg" zum Vorstand.

                      

 

Alexandra Berndt
59759 Arnsberg
Ludgeristraße 4
Tel.: 02932-9318574
Fax: 02932-9318575
Email: berndt@aegwl.de






Dr.med. Martin Junker, Olpe, niedergelassener Allgemeinmediziner und Aufsichtsratsmitglied der ÄGWL wurde als neuer Bezirksstellenleiter der KVWL-Bezirksstelle Lüdenscheid gewählt. Er tritt  die Nachfolge von Dr.med. Rainer Pfingsten Attendorn, ebenfalls Aufsichtsratsmitglied der ÄGWL, an, der nach Vollendung des 68igsten Lebensjahres aus der vertragsärztlichen Tätigkeit ausscheidet. (Juni 2008).



Dr.med. Martin Junker, Olpe



Dr.med. Rainer Pfingsten, Attendorn, zuletzt niedergelassener Gynäkologe in Attendorn, scheidet aus der  vertragsärztlichen Tätigkeit mit Vollendung des 68igsten Lebensjahres zum Juli 2008 aus. Damit verbunden ist die Aufgabe seines langjährig geführten Amtes in der KVWL als Leiter  der Bezirksstelle Lüdenscheid. Seine weiteren Ämter als Aufsichtsratsmitglied der ÄGWL,  des Präsidenten des LKÄ (Liste kritischer Ärzte)  sowie als  Vorstandsmitglied der ÄKWL bleiben hiervon unberührt.



Dr.med.Rainer Pfingsten ,  Attendorn




 

 




Seiten Anfang